Ich freue mich,
von dir zu hören!

So erreichst du mich

Alle Fragen rund um Coaching, Workshops und alles, was dich sonst interessiert, beantworte ich gerne unter hallo@annamariabeck.de.

Oder buche dir direkt ein kostenloses Kennenlerngespräch, wenn du konkret Interesse an einem Coaching oder der Coworking-Community hast und vorab noch Fragen klären möchtest:

Planungsvorlagen für die Promotion

Effektiv und fokussiert arbeiten dank gezielter Monats-, Wochen- und Tagesplanung.

Nicht die Lösung für alles, aber ein guter Anfang.

Mit Reflexionsfragen für dein Arbeitsjournal.

Melde dich für meinen Newsletter an und ich schicke dir das 9-seitige PDF per Email:

Keine Lust, alleine zu planen?

Dann komm in die Online-Community, da planen wir die Wochen und Monate gemeinsam.

Virtuelles Coworking in der Online-Coworking-Community für Doktorand:innen

In meiner Online-Coworking-Community gibt es 2x/Woche virtuelle Fokus-Sessions. Außerdem hast du 24/7 Zugang zu einem virtuellen Coworkingspace, wo tagsüber und oft auch abends meistens einige der über 60 Mitglieder arbeiten.

Zusätzlich zum Coworking gibt es in der Community auch Gruppencoaching, gemeinsame Wochen- und Monatsplanung sowie Masterclasses rund um promotionsrelevante Themen wie Prokrastination, Speedreading etc.

Es ist eine total schöne, offene und wertschätzende Gemeinschaft von Doktorand:innen, in der sich alle gegenseitig unterstützen, selbstbewusst ihren Weg zu gehen.

Du kannst gerne einen Probemonat machen und das virtuelle Coworking ausprobieren!

Alle Infos

Du willst in Kontakt bleiben?

Juhu! Ich freue mich darauf, dich per Facebook und Instagram auf dem Laufenden zu halten und regelmäßig Tipps zu teilen.

Signet Dr. Anna Maria Beck Coachings

Deine Promotion. Dein Leben!