Gruppencoaching Doktorarbeit/

 

Q&A Promotion

„Das Format hat es mir sehr erleichtert, eine der vielen Lösungsideen zu meinem Problem anzunehmen und nicht in ein ‚Das geht aber nicht, weil…‘ zu verfallen. Drei Ideen habe ich direkt umgesetzt und komme seitdem mit meiner Dissertation-Work-Life-Balance besser zurecht. War schon irgendwie magisch.“

Teilnehmerin Gruppencoaching
Ich freue mich, dir meine Online-Community für Promovierende vorzustellen!

Virtuelles Coworking in der Online-Coworking-Community für Doktorand:innen

In meiner Online-Coworking-Community gibt es 2x/Woche virtuelle Fokus-Sessions. Außerdem hast du 24/7 Zugang zu einem virtuellen Coworkingspace, wo tagsüber und oft auch abends meistens einige der über 60 Mitglieder arbeiten.

Zusätzlich zum Coworking gibt es in der Community auch Gruppencoaching, gemeinsame Wochen- und Monatsplanung sowie Masterclasses rund um promotionsrelevante Themen wie Prokrastination, Speedreading etc.

Es ist eine total schöne, offene und wertschätzende Gemeinschaft von Doktorand:innen, in der sich alle gegenseitig unterstützen, selbstbewusst ihren Weg zu gehen.

Du kannst gerne einen Probemonat machen und das virtuelle Coworking ausprobieren!

Alle Infos
Signet Dr. Anna Maria Beck Coachings

Deine Promotion. Dein Leben!